Hier sind wir für dich erreichbar
Schreib uns
Hast du etwas auf dem Herzen?
Die meisten Fragen beantworten unsere FAQs.
Wir haben versucht so viele gängige Fragen wie möglich abzudecken. Vielleicht ist die Antwort die du suchst nicht dabei? Vielleicht hilft dir auch unsere Alles andere... Seite noch weiter.
Ihr könnt uns mailen auf: kontakt@fuehlmi.ch
oder hier das Formular ausfüllen:
FAQs
01
Ich habe meinen gewünschten Barfussschuh gefunden, kann aber die Grösse nicht anwählen.
Ist deine Grösse nicht mehr verfügbar, dann kannst du uns eine Email schreiben. Wir versuchen dann die gewünschte Grösse nachzubeordern. Wenn keine Nachorder möglich ist, dann geben wir gerne bei eingehenden Retouren Bescheid um dir zu deinem Wunschschuh zu verhelfen.
03
Wurde meine Bestellung bereits versendet ?
Wir versendet sobald die Bestellung auf dem Weg zu dir ist, eine Info. Diese findest du in deinen Benachrichtigungen oder in deinem Emailfach unter der Emailadresse, die im Kundenkonto hinterlegt wurde.
05
Ein Teil meiner Lieferung wird vermisst.
Das ist nicht nur sehr ärgerlich, sondern tut uns sehr leid. Denn auch wenn wir sehr darauf bedacht sind, genau dieses zu vermeiden, sind wir auch nur Menschen. Entschuldige an dieser Stelle bitte vielmals.
Wenn die Bestellung in mehreren Teilen versendet wird, teilen wir dir dies mit.
Bitte schreibe uns bei solchen Vorkommnissen unbedingt schnellstmöglich.
07
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich ?
Um eine möglichst schnelle Abwicklung zu erzielen haben wir aktuell 2 Bezahlmöglichkeiten.
-
Du kannst mit Kreditkarte, welche im Kundenkonto hinterlegt werden kann, ganz bequem bezahlen.
-
Du kannst nach Bestellung eine Bestellbestätigung per Email erhalten. Darin versenden wir einen Twint Code, wodurch die Bezahlung via Twint für dich sehr einfach möglich ist. Nach Zahlungseingang, bekommst du eine Bestätigung und der Bestellvorgang wird fortgesetzt.
Bevorzugst du eine andere Zahlungsmöglichkeit? Schreibe uns bitte, damit wir dies gegebenenfalls berücksichtigen können. Vielleicht möchten dies andere Personen auch.
09
Habt ihr ausschliesslich Kinderschuhe oder kommen auch noch für Erwachsene?
Kleine, aber realisierbare Ziele - daran orientieren wir uns. Wir haben uns vorgenommen, zu gegebener Zeit auch Barfussschuhe für Erwachsene - Frauen und Männer - im Sortiment aufzunehmen.
Zum Start sind wir auf Kinderfüsse konzentriert, da sie unserer Meinung nach am meisten Aufmerksamkeit verdient haben. Wir möchten bei der Sensibilisierung für wachsende gesunde Füsse aktiver werden.
02
Wie bekomme ich genauere Details über die Barfussschuhe ?
Wir lassen all unser Wissen und vorhandenen Informationen in die Artikelbeschreibungen mit einfliessen. Unter Alles andere... findest du weitere Informationen rund um das Barfussschuhleben und Erfahrungen. Natürlich leben wir auch mit deinen Inputs. Wenn also irgendetwas wichtiges noch fehlt oder offene Fragen bleiben, bitte scheue dich nicht uns zu kontaktieren.
04
Kann ich den Versandweg umgehen ?
Wir möchten nicht nur die Umwelt und dein Portemonnaie schonen, sondern auch deine Zeit nicht unnötig strapazieren.
Wenn du möchtest, kannst du die Ware auch persönlich abholen. Bitte gib diese Möglichkeit bei der Bestellung an. Wenn du dies vergessen hast - kein Problem. Schreib uns eine Nachricht. Wir finden eine Möglichkeit.
06
Ich habe eine falsche Lieferung erhalten
Das tut uns wirklich sehr leid. Entschuldige für diesen Patzer. Kannst du uns bitte eine Nachricht schreiben, damit wir den Fehler schnellst möglich in Ordnung bringen können?
08
Gibt es Rabatte ?
Wir sind ein junges Team und im Aufbau. Wir werden sicherlich zu einem Zeitpunkt über Rabattaktionen nachdenken. Im Moment hat dies noch keinen Platz.
10
Kann ich Barfussschuhe bereits vor Erscheinung im Shop bestellen ?
Ja.
Wir werden euch über Neuerscheinungen vor der Produktion informieren.
So habt ihr die Möglichkeit die ersten zu sein, die ihren Lieblingsbarfussschuh in Empfang nehmen können.